Über uns

Wir haben hohen Ansprüchen an unsere eigenen Leistungen.

Aus diesem Grund sind unsere Qualitätsansprüche für uns stets die oberste Maxime.

Unsere Geschichte

Die Idee zu unserem eigenen Onlineshop hatten wir schon sehr lange. Gründen ist manchmal eine lange Reise – doch Ausdauer und Beharrlichkeit führten uns ans Ziel. Wir wussten das Menschen unterschiedliche Ansprüche haben an alltäglichen Dingen z. B., Taschen, T-Shirts und Kleidung, Accessoires usw Aus diesem Wissen wollten wir für unsere Kunden eine Vielfalt an Produkten anbieten. Qualität zu fairen Preisen und Produkte die gut aussehen und das haben wir geschafft, Dank unserem Qualitätsmanagement und zufriedener Kunden. Aber wir wollten mehr für unsere Kunden, uns ging es auch um das Wohlbefinden von Menschen, um gesunde Lebensweise, aber wo beginnt gesunde Lebensweise ?

In nahezu allen Bereichen bestimmen wir mit unserer Herangehensweise über den Ausgang unserer Anstrengungen. So auch bei unserer Gesundheit. Wie wir denken so leben wir und da ist was dran oder ?